• Jobs Job bei acarda GmbH

Systemadministrator (m/w)

acarda GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Systemadministrator (m/w) acarda GmbH Frankfurt am Main Überwachung und Betreuung der Cloud-Anwendungen/SaaS; Wartung und Erweiterung unserer bestehenden Rechenzentren in Luxemburg und Frankfurt; Installation und Konfiguration sowie Umsetzung von Software-Updates der Datenbank Systeme.

Ihre Ansprechpartnerin Constanze Schmidt Freut Sich Auf Ihre Fragen Und Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@de Telefon +49 69 24448-810 Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Spezialisierten It- Und Beratungs­dienstleistungsunternehmen Der Fonds- Und Bankenbranche Europas Mit Einer Erfolgreichen Mischung Aus Fach- Und It-know-how Liegen Unsere Schwer­punkte In Der Entwicklung Und Bereitstellung Von Standard-cloud Und Indi­vi­duellen It-lösungen Für Die Finanzbranche Für Spannende Projekte Und Zur Unterstützung Des Teams Suchen Wir Für Unser Büro In Frankfurt Einen Engagierten Systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben überwachung Und Betreuung Der Cloud-anwendungen/saas Wartung Und Erweiterung Unserer Bestehenden Rechenzentren In Luxemburg Und Frankfurt Installation Und Konfiguration Sowie Umsetzung Von Software-updates Der Datenbank Systeme Datenbankadministration Der Oracle / Ms Sql Server Tägliche Durchführung Von Datensicherungen Und Datenwiederherstellungen Für Die Datenbanken Sowie Das File System Erstellung Und Pflege Von Unserer Konfigurationsdatenbank übernahme Von Release-paketen Oder Einzel-issues In Die Abnahme- Oder Produktionsumgebung überwachung Und Betreuung Von Server-programmen Sowie Fax- Und Druckservern Bzgl Verfügbarkeit Und Fehlern Mitwirken Beim Installieren / Pflegen Der Büroinfrastruktur Betreuung Der Mitarbeiter Bei Technischen Problemen Ihr Profil Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Dv-technische Ausbildung Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Kenntnisse In Folgenden Themen Und Technologien Vmware Vsphere 5/6 Netzwerk Administration (router Firewall Etc) Microsoft Windows Server 2012 R2 Microsoft Exchange Server 2013 Windows 7810 Oracle Database 11 Und 12 Ms Sql / Mysql Erfahrungen Mit Saas/asp Und Idealerweise Itil Erfahrung In Der Arbeitsvor- /nachbearbeitung Von Produktionssystemen Sowie In Der Automatisierung Operativer Abläufe Gute Bis Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Und Zukunftsorientierte Projekte Sowie Namhafte Und Global Agierende Kunden Der Finanzbranche Berufliche Vielfalt Und Gelebte Kollegialität In Einem Offenen Und Flexiblen Team Hervorragende Und Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Gmbh    Rossmarkt 21    60311 Frankfurt Am Main    Wwwde IT Administrator Informatiker Fachinformatiker Administrator Netzwerktechniker Systemadministrator Systemintegration Netzwerkadministrator Wirtschaftsinformatiker IT Administrator Informatiker Fachinformatiker Administrator Netzwerktechniker Systemadministrator Systemintegration Netzwerkadministrator Wirtschaftsinformatiker Systemadministrator (m/w) Überwachung Und Betreuung Der Cloud-Anwendungen/SaaS Wartung Und Erweiterung Unserer Bestehenden Rechenzentren In Luxemburg Und Frankfurt Installation Und Konfiguration Sowie Umsetzung Von Software-Updates Der Datenbank Systeme Frankfurt Am Main IT Administrator Informatiker Fachinformatiker Administrator Netzwerktechniker Systemadministrator Systemintegration Netzwerkadministrator Wirtschaftsinformatiker

Systemadministrator (m/w)

Softwareentwickler (m/w) Frontend
   acarda GmbH (Frankfurt am Main)

Praktikanten bzw. Werkstudenten (m/w) Software-Programmierung / Asset Management

Immobilienkaufmann (w/m/d) mit Schwerpunkt in der Kundenbetreuung
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Oberlar)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Business Partner Controlling - Energiemanagement (w/m/d)
   G und E GETEC Holding GmbH (Alte Neustadt)